Hans Hornberger

Hans Hornberger

Outdoor Cinematographer
,
Multicopter Pilot
,
360VR Specialist

Outdoor Cinematographer, Drone Operator, 360VR Specialist

DROHNEN AUFNAHMEN

Seit 2013 habe ich als Drohnenpilot an den entlegensten Orten der Welt sehr viel Erfahrung gesammelt. In den Bergen auf einer Höhe von knapp 6000m, bei schwierigen Wetterbedingungen mit bis zu -20° C. Ich verfüge über Drohnen von klein bis groß, die ich für den Dreh am Berg perfekt angepasst habe. Somit kann ich individuell auf Kundenwünsche eingehen und unterschiedliche Aufnahmetechniken anbieten, wie 6K RAW Aufzeichnung, Live Streaming, 130km/h Highspeed Aufnahmen oder 360 Virtual Reality Luftaufnahmen. Als Mitglied des Bundesverband Copter Piloten (BVCP) bleibe ich fortlaufend durch Workshops und Veranstaltungen auf dem neuesten Stand, um besten Service und Qualität liefern zu können.